News

News · 31. Dezember 2021
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Glück und vor allem Gesundheit
Jubiläum
News · 03. November 2021
Genau vor 20 Jahren

Weihnachtsfeier
News · 17. Oktober 2021
Weihnachtsfeier - viele Firmen und Vereine feiern im Dezember Ihre Abschluss-Jahresfeier bzw. Weihnachtsfeier. Auch hier ist es möglich eine Zaubershow für die Mitarbeiter, Vereinsmitglieder, Bekannte und Freunde zu machen.

Kinderzaubershow
News · 31. August 2021
https://www.zaubershows.at/kinderzauberei/

Tischzauberei
News · 30. Juli 2021
Tischzauberei/Tischmagie - diese Form der Zauberkunst gibt es schon sehr lange, ist allerdings in Europa noch sehr wenig bekannt bzw. wieder in Vergessenheit geraten. In Amerika bezeichnet man diese Form der Zauberei auch Close-Up-Magic, denn hier wird unterhaltsame Magie wirklich hautnah präsentiert. Es gibt in Österreich nur wenige Magier, die diese Kunstform auch wirklich sehr gut präsentieren können. Weitere Infos gibt es u.a. auch hier: https://www.zaubershows.at/tischzauberei/

News · 19. Mai 2021
Am 15. Mai 2021 verstarb leider Alexander Bisenz. Er wurde nur 59 Jahre alt und war einer der besten Kabarettisten, die es je in Österreich gegeben hat. Zu Beginn seiner Karriere war er als Zauberkünstler tätig . Seine Kunstfigur "Der Wurbula" ist grenzgenial. Auf Youtube hatte er einen eigenen Kanal und es gibt dort viele lustige Nummern. Leider konnte ich ihn nur ein einziges Mal live erleben. Das war im Jahr 2008 in St.Pölten, im Rahmen des österreichischen Magierkongresses. R.i.P.